Donnerstag, 26. Juni 2014

Routenplanung

Es ist wieder soweit. Dieses Jahr geht es mit dem Rennrad wieder einmal über alle Berge.
2014 – dass sollen 14 Zweitausender in der Schweiz und Nord-Ost-Italien sein.
Die Route steht soweit und am 9. Juli soll es losgehen.
Geplant sind 14 Tage mit dem Bike von Basel ins obere Vinschgau.
Unter dem Punkt "Route" ist die Streckenkarte zu finden.

Bald gibt es genauere Infos.

>>> Vorab schon mal der Hinweis, dass die Bilder während der Tour nur mit kleiner Auflösung ins Netz gestellt werden (Smartphone). Nach der Tour werden die Bilder gegen höhere Auflösungen ersetzt und noch ergänzt.
Es lohnt sich also später auch noch mal rein zu schauen.

>>> Nachtrag: Wegen aufziehender Gewitter und angesagten 3 Tage Dauerregen habe ich zum Schluss 2 Pässe ausgelassen. Den Gavia und den Ofenpass. Sind dann immer noch 12 tolle Pässe die ich genossen habe.

3 Kommentare:

  1. Hallo Gunni, da bin ich aber gespannt wie deine neue Tour verläuft. Berichte wieder von deinen Erlebnissen. Das ist ja immer spannend was so alles passiert. Hoffentlich diesmal mit besserem Wetter. Holly.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunni,

    wir verfolgen gespannt deine Tour und sind auch ganz stolz, was du schon geschafft hast. Auch Herr Emonds war begeistert. Also weiter so ...

    Deine 3 Miezen

    AntwortenLöschen