Mittwoch, 9. Juli 2014

1. Tag

Also bin ich jetzt unterwegs. Mit der zuverlässigen Pünktlichkeit der Bahn dann doch mit nur 1 Std. Verspätung in Basel angekommen. Dort haben Thomas und sein Söhnchen mich ganz nett am Bahnhof abgeholt. Nach Kaffee, leckeren Keksen und ein wenig Erfahrungsaustausch bin ich dann per Bike gestartet. Sah noch gut aus, wurde dann aber dauerhaft regnerisch, so dass ich mir ne Bleibe mit TV (2. Halbfinale) gesucht habe. Morgen geht es dann richtig los.
P.S. Thomas, die Kekse waren einsame Spitze und haben mir den Abend noch so richtig versüßt.

In der RE-Bahn war die Welt noch in Ordnung
Echt Kölnisch Wasser … kam leider nur von oben ;-)

Der Rhein in Basel. Bis oben hin gefüllt. Mal schaun wie der in ein paar Tagen an der Quelle aussieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen